Was sind für junge Leute die coolsten Städte in Spanien?

4 Antworten

Ich würde auf Barcelona tippen.

Es gibt viele Orte in Barcelona, an denen man abends und nachts gut feiern kann. Von schicken Lounges und Bars bis zu wilden Discos und Clubs. Jeder kann etwas Passendes finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barcelona ist natürlich ein absoluter Dreh- und Angelpunkt, eine sehr pulsierende und internationale Stadt. Für ein halbes Jahr (länger muss nicht unbedingt sein) könnte ich mir das gut vorstellen.

Mostazito
Fragesteller

Aber halt auch sehr teuer und überlaufen inzwischen, nicht?

Ich würde solange schauen bis ich etwas finde was mir gefällt.

Namen & Meinungen sind das eine, Erfahrungen vor Ort das andere.

Nach Barcelona wohl Sevilla. Da geht ziemlich der Bär ab.