ist spanien nicht grösser?

unterschied beträgt 92.890 km2

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal irgendwo gehört, das nicht alles was Alexa sagt zu 100% stimmen muss.

Du hast natürlich Recht, das drittgrößte EU Land ist Spanien und nicht Schweden.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich ist Schweden in der EU. Und zwar seit 1995...

Die Fläche Schwedens beträgt 532000qkm, die Landfläche 410000qkm. Schweden hat signifikante Seen mit großer Oberfläche. Quelle: www.scb.se

Interessant ist, dass man viele unterschiedliche Angaben im Netz findet.

tjmntw
Fragesteller

???

tjmntw
Fragesteller

also deiner aussage ist schweden falsch

Muminpapa  18.04.2023, 18:30
@tjmntw

Was möchtest du mir sagen? Gerne in Deutsch oder schwedisch, aber dein Kauderwelsch versteht kein Mensch.