Was gab es bei euch so zum Iftar (Ramadan)?

3 Antworten

Avocado und Gurken Maki, gebratene Reis mit Gemüse und Frühlingsrollen :D

hab mit meiner besten Freundin mein Fasten gebrochen, haben uns Essen bestellt und anschließend gebetet

danach haben wir uns Eis und selbstgemachte alkoholfreie Cocktails gegönnt

verreisterNutzer  18.03.2024, 11:52

Cool :) Ich bin auch wärend des Fastens bei meiner besten Freundin :)

Datteln und Wasser. Und selbstgemachte Pizzen 🍕 :)

  • Dattel
  • Salat
  • Wasser
  • Orangensaft
  • Jelle
  • Mini Berliner
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...und Allah ﷻ weiß es am besten (einfacher Muslim)