An Muslime?

3 Antworten

Fleischbällchen mit Reis und Kartoffeln, evtl. noch Dürüm.

mimisophia  21.03.2024, 17:53
Fleischbällchen mit Reis und Kartoffeln, evtl. noch Dürüm.

Das klingt nicht nach Verzicht. LG

Als ich noch Muslima war, habe ich zum Fastenbrechen, also nach Sonnenuntergang und vor Sonnenaufgang alles im Übermaß gegessen und getrunken. Alles im Überfluss, aber kein Verzicht!

Fasten heißt in Wirklichkeit: kompletter Verzicht auf etwas was einem besonders schwerfällt/Suchtverhalten und nicht zeitliche Verschiebung von lebenswichtigen Grundbedürfnissen.

LG

Rider214  21.03.2024, 17:58
Als ich noch Muslima war, habe ich zum Fastenbrechen, also nach Sonnenuntergang und vor Sonnenaufgang alles im Übermaß gegessen und getrunken. Alles im Überfluss, aber kein Verzicht!

Niemand hat dich dazu gezwungen, Du hättest weniger essen können😶‍🌫️

mimisophia  21.03.2024, 18:05
@Rider214
Du hättest weniger essen können

Macht kein Muslim.

Warum hast du deinen Kommentar verändert?

Rider214  21.03.2024, 18:06
@mimisophia
Macht kein Muslim.

Doch ichc 🙂

Warum hast du deinen Kommentar verändert?

Weil ich das kann 🙂

1Iken  21.03.2024, 20:02
@mimisophia
Macht kein Muslim.

Was ist das bitte für eine Argumentation..

Ana1970  22.03.2024, 19:37
@DienerAllahs38

Du bist der Kafir.

Welchen Sinn macht es, die Essenszeiten in die Nacht zu verlegen? Wozu soll das gut sein, das verstehe ich nicht.

Es.ist ja kein Fasten, was bringt es, tagsüber zu hungern und nachts zu essen?

DienerAllahs38  21.03.2024, 18:04

Wie viel Rakat hat das Majmu Gebet ?

mimisophia  21.03.2024, 18:09
@DienerAllahs38

Gehört ihr alle zu ein und der selben Dawa-Vereinigung?! Wo ist eigentlich Neuling hin?

mimisophia  21.03.2024, 18:11
@DienerAllahs38

Auf was, wo der Ursprung des Ramadan liegt? Der wurde vom Christentum als Soft-Variante vom Islam okkupiert. Mein Lieber.

Übrigens: die monophysitischen syro-aramäischen Christen haben noch richtig gefastet.

DienerAllahs38  21.03.2024, 18:12
@mimisophia

Schon wieder Falsch. Ist es normal dass ihr Christen irgendwas Erfinden tut und das lesen tut was ihr wollt

mimisophia  21.03.2024, 18:13
@DienerAllahs38

Was ist falsch? Das "Muslime" ursprünglich monophysitische syrische Christen waren.

Aber durch einen falschen Propheten, den es nie in Wirklichkeit gab, irregeleitet wurden und sich dadurch vom wahren barmherzigen Gott entfernt haben!

jibril11
Fragesteller
@DienerAllahs38

Lass die Bruder , die lebt von deiner Aufmerksamkeit. Die war keine Muslima

DienerAllahs38  21.03.2024, 18:16
@mimisophia

HAHAAHAH was redest du Adam Alayhi Selam der allererste Mensch war ein Muslim und alle Propheten danach waren auch Muslime und außerdem hab ich dich was anderes gefragt

DienerAllahs38  21.03.2024, 18:17
@jibril11

Hast Recht Akhi wollte sie nur dazu bringen ihre Lügen aufzudecken war schon klar

mimisophia  21.03.2024, 18:18
@DienerAllahs38

Wo ist eigentlich euer Dawa-Mitglied IbrahimHabibi abgeblieben? Immer noch verreist?

IlikeJesus1  21.03.2024, 20:47
@mimisophia

So wie ich gehört habe soll er als Kämpfer nach Gaza gegangen sein. Er wollte nicht nur den Mund aufreissen, sondern mutig handeln. :-)

Ich weiß nicht vielleicht koche ich Hackfleisch und ess dazu Brot in sha الله