Was für Reptilien gibt es bei Fressnapf?

5 Antworten

Bitte im Zooladen kein Beispiel für die Haltung nehmen und auch keine Tiere dort kaufen. Lieber bei einem Züchter ;)

Das Sortiment variiert übrigens nach Angebot und Nachfrage und zusätzlich danach ob und was der Laden anbietet.

hi,

ist sicher von laden zu laden verschieden. meist sind es die gängigen arten: leopardgeckos, bartagamen, kornnattern... aber da sollte man im zweifel grundsätzlich nie ein tier kaufen oder sich beispiele an der haltung nehmen - nur so zur info :).

lg jana

Bitte keine Tiere vom Fressnapf kaufen! Wenn dann nur von Züchtern die auch Ahnung von den Tieren haben.

Die verkaufen gar keine Tiere. Das ist keine Zoohandlung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ihobnefroage
Fragesteller

Doch ich hab da mal Kaninchen gekauft und Vögel gibts da auch... Ich weiß nur nicht was für Reptilien es da gibt.

ihobnefroage
Fragesteller

also zumindest in der Filiale bei uns

Bei Fressnapf gibt es bestenfalls Plastikreptielien.

ihobnefroage
Fragesteller

Aber ich weiß ja dass es da Reptilien gibt, wollte nur wissen, ob jemand weiß was für welche...