Was für Piercings habt ihr?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1: 8 stück

2: 1 Industrial, 3 Helix, und 4 lobe piercings

3: definitiv

4: 1 Augenbraue, 2 snake bites, 2 nostril, 1 septum, 2 conch, 2 nippel piercings, 1 bridge und eventuell noch mehr am ohr

5: definitiv die lobe piercings (6/10)

6: die zwei lobe piercings ( nicht gepierct, eigentlich geschossen) mit 7 oder so

7: w/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

1) 2 und Ohrlöcher aber da trag ich kaum Schmuck

2) Bauchnabel und Christina

3) Vielleicht

4) Medusa und Nape gefallen mir auch sehr

5) Waren beide etwa gleich also beide nicht schlimm

1. Ich habe 11 Piercings

2. Snake Bites, Venom Bites, Double Nostril, Bridge, Helix, Christina und 2x Brustwarze

3. Ja, noch einige

4. Das weiß ich noch nicht. Da meine Ohren aber noch fast komplett frei sind, werde ich mindestens auf die 20 kommen

5. Intim und Helix tat mit Abstand am meisten weh

6. Mit 15 ein Labret. Mittlerweile bin ich 21

7. W/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
MeisterJulian
Fragesteller

Wow, mit 21 schon ein Intimpiercing? Respekt. Wie alt warst du beim Christina und bei den Brustwarzenpiercings?

Hallo,

1.&2. Ich habe aktuell 10 Piercings. Ich habe 4 lobes, 3 helix, 1 forward helix, 1 conch, 1 rook

3.&4. Geplant ist noch 1 conch, 1 forward helix und 1 helix. (siehe Bild, das sind meine Ohren mit hineingeshoppten Piercings an Stellen, wo ich die Piercings haben möchte. Den Schmuck werde ich natürlich anders machen, aber ähnlich minimalistisch) Wenn alles gut geht lasse ich mir das dieses Jahr noch so stechen. Mehr ist nicht geplant.

Bild zum Beitrag

5. Ja. Piercings tun weh. Da wird mit einer nadel durch deinen Körper gestochen. Es ist aber Defintiv alles aushaltbar. Der Schmerz ist super kurz. Beim heilen war bei mir bisher auch alles gut, aber ich bin auch sehr informiert, was die Pflege angeht. Am schlimmsten war wohl mein Forward helix, einfach weil die Position so eng und der Winkel so merkwürdig ist. Ich würde sagen es war eine 5/10.

6. Mein erstes piercing waren die Lobes, die wurden mir als Kind leider geschossen. Mein erstes "richtiges" piercing war mein rechtes Helix mit 21. Kurz danach folgte mein rook

7. Ich bin jetzt 22 und weiblich.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (2Tattoos,(Forward)Helix, Rook, Conch, Lobes, Daith, Tragus)
 - (Piercing, Schmuck, Körperschmuck)

Aktuell habe ich 17 Stück; 6 Lobes, 4 Helix, beide Nippel, 2 Nostrils und je einmal Septum, Nabel und Zunge.

Es sind auf jeden Fall noch einige geplant, Intim, Snakebites und einige an den Ohren (u. A. Tragus, Flat und Daith).

Das stechen tut immer weh, mal mehr, mal weniger, aber ist jeweils nur kurz. Mit Abstand am schmerzhaftesten war das erste nippelpiercing, das ich mit nem halben Jahr Abstand zum zweiten hab machen lassen. Hat mich ziemlich weggebeamt.

Neben den Lobes mit 6 war mein erstes Piercing ein Helix mit 14. Heute bin ich ü30, weiblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum