Was für Leistungskurse hattet ihr?

3 Antworten

Mathe und Physik hatte ich , waren die einzigen Fächer wo in der 10 auf 2 stand , deswegen habe ich sie genommen, Bereut habe ich es nicht sie gewählt zuhaben

Riko09
Fragesteller

Stark 💪, könnte das wahrscheinlich nicht hinkriegen

Pädagogik und Englisch.

Fand ich beide vorher gut und war auch ziemlich gut darin; bereue es nicht, diese Lks gewählt zu haben. Auch wenn Shakespeare mich echt wahnsinnig gemacht hat. :D

Ich hatte Mathe und Englisch. War eine gute Wahl. Das einzige, was mich genervt hat, war Stochastik in Mathe. :-)

Ultra53  25.01.2023, 16:24

Stochastik war auch schlimm... 🥶