Bio Abi LK Note?

2 Antworten

Bio LK bitte nicht unterschätzen und am besten jetzt schon lernen. Die Aufgaben fordern immer viel zu viel. Als Schüler soweit zu denken, war für mich unmöglich. Ich habe sehr viel geschrieben und alle Aufgaben bearbeitet, jedoch habe ich im Endeffekt 9 Punkte erreicht. War in Ordnung für meine Verhältnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

14 Punkte. Ist machbar, wenn man sich mit den Altklausuren und den Vorgaben vorbereitet.

Boenia17
Fragesteller

Wow, welche Semester hast du gewählt

fireflies32  02.12.2022, 21:23
@Boenia17

Was für Semester kann man wählen?

Hier konnte man sich kein Thema aussuchen, falls du das meinst.

Boenia17
Fragesteller
@fireflies32

Ah ok, wir in Berlin dürfen eigentlich auch nicht komplett frei wählen. Aufgrund von Corona dürfen wir uns 2 Semester aussuchen. Also eigentlich darf man glaub ich Genetik und Neuro nicht wählen, aber dieses Jahr anscheinend schon

fireflies32  02.12.2022, 21:45
@Boenia17

Ich weiß auch gar nicht mehr, was bei mir drankam, ist schon zu lange her.

Meine, die einzelnen Themen wurden miteinander kombiniert. Es gab kein Thema, das nicht abgefragt wurde.