Was für IQ hat Shakira?

5 Antworten

Das hat mit dem IQ nicht viel zu tun. Genau wie man mit niedriger Intelligenz gute Entscheidungen treffen kann, kann man auch mit hoher Intelligenz dumme Entscheidungen treffen. Da spielt ja auch die Risikobereitschaft eine wichtige Rolle, die jedoch nicht mit der Intelligenz korreliert.

Da gibts keinen Zusammenhang xD

Shakira hat soweit ich weiß viel früher als "normal" lesen, schreiben und rechnen gekonnt und war so gesehen laut der Biografie eher hochbegabt, wenn man das so sagen kann

Slaphead
Fragesteller

Be kann nicht sein, sie hat wahrscheinlich gelogen wie mit den Steuern diese kleine Betrügerin

Wo soll da denn bitte der Zusammenhang sein.

Auch im Gefängnis gibt es hochintelligente Menschen. Arnold Funke (Dagobert) fällt mir da spontan ein.

also kann ihr IQ nicht so hoch sein.. oder?

Das kann man daraus nicht schließen. Es ist im Gegenteil häufig so, dass gerade sehr intelligente Verbrecher insbesondere Wirtschafts- und Finanzstraftaten begehen, weil sie sich für intelligenter halten als die Polizei und deshalb glauben, nicht erwischt zu werden.

Wer zwischen Kriminalität und IQ einen Zusammenhang herstellen will, hat so einiges nicht verstanden.

Es gibt Verbrecher, die sind dumm wie Stroh, andere wieder sind hochintelligent.

Die Schlüsse, die du hier und in den Kommentaren ziehst, sind völlig unhaltbar.

Für mich macht es den Eindruck, als hättest du weniger Erfahrung und wolltest hier krampfhaft den Eindruck erwecken, du seist intelligent und geistreich - und erreichst damit nur das Gegenteil.

Alles, was von dir kommt, sind Unterstellungen aus deinem Weltbild heraus, das wohl den Tellerrand, über den du nicht hinausblickst, für den Horizont hält.

Slaphead
Fragesteller

Cool 👍