Was für einen Rasenmäher habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Benzinmäher 35%
Ich habe gar keinen Rasenmäher. 25%
Akkumäher 20%
Elektromäher (mit Stromkabel) 15%
Aufsitzrasenmäher (Rasenmähertraktor) 5%
Spindelmäher 0%
Rasenmäher-Roboter 0%

5 Antworten

Benzinmäher

Hi. Wir haben einen mit Benzin. Der wird noch solange benutzt, bis er eben kaputt geht oder nicht mehr gut mäht. Aber bisher erfüllt er seinen Zweck und wir kaufen keinen neuen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen Grünen Daumen 🌼👨‍🌾.
Ich habe gar keinen Rasenmäher.

Wir haben weder einen vernünftigen Garten noch einen Rasenmäher zu Hause, besonders weil die Möglichkeiten davon sehr gering sind. Ich wohne in einer Wohnung und bei uns gibt es leider keine / fast keine Gärten in diesen. Trotzdem kann man einen im 7. Stock davon sehen, worauf Benzinmäher benutzt werden 😁😊.

Ich habe gar keinen Rasenmäher.

Würde sich nicht lohnen für meine beiden Balkonkästen 😄

Benzinmäher

Müsste schon so 20 Jahre alt sein

  1. Akkumäher
  2. E- Mäher
  3. Benziner mit Radantrieb
  4. und Aufsitzmäher auch wenn der Bockt.
Woher ich das weiß:Hobby – 2100m² Grün vom Giersch bis zu Rosen....ist alles vertreten