In den Rasenmäher falsches Benzin getan.

4 Antworten

Umdrehen, auskippen, wo das Benzin reingegossen wird kann es auch wieder herauslaufen. Anschließend ggf. Zündkerzen rausdrehen und reinigen, neues Benzin reinkippen und hoffen, dass er wieder funktioniert.

Strohhalm

Umkippen und auslaufen lassen.

Tuch rein und vollsaugen lassen.

Werkstatt.

PS: Wo kann man heute Rasen mähen?

;-)

Frapegruit  08.06.2013, 23:02

In seinem garten?

Tank entlerren, Vergaser-Schwimmerkammer entleeren, Benzin auffüllen und fertig.

Dreh den Mäher um, lass den Diesel in eine Schüssel laufen. Danach unten am Vergaseer die Ablasssschraube lösen und den Vergaserinhalt ablaufen lassen.