Ist mein Rasenmäher Benziner oder Diesel?

Rasenmäher - (Motor, Benzin, Diesel)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eben nach dem Rasenmäher bei Google geschaut, es handelt sich um einen 4-takter Benzin-Motor. Solch ein Motor wird z.Zeit bei Ebay versteigert: http://www.ebay.de/itm/TECUMSEH-MOTOR-PRISMA-37-2-6-kW-3-7-PS-UNBENUTZT-AUS-LAGERBESTAND-/161268231384?pt=DE_Heim_und_Garten_Garten_Rasenm%C3%A4her&hash=item258c55ecd8 Zum Ölwechsel kannst du ein normales Motoröl wie z.Beispiel 10W-40 von jeder Tank- stelle oder Baumarkt verwenden. Viel Erfolg.

benzin und normal auto motoröl z.b.10 w40,kannst aber auch einbereich öl hd 30 im fachhandel kaufen kostet mehr.diesel hast nur bei rasentraktor und das sind schon größere gewerbeausführung

Soweit ich weiss sind alle gängigen rasenmäher benziner. Aber wie wäre es wenn du den Herstellers fragst? Greetz

Wenn er eine Zündkerze hat ist es ein Benzinmotor

wen er eine zündkerze hat ist es ein Benziner wen net dann net