Was für einen Beruf übst du aus?

12 Antworten

Hallo Ramazan79,

ich bin Berater auf einem technischen Gebiet - berate hier auf der Plattform zu gesellschaftlichen Themen im Rahmen eines Hobbys.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Bild zum Beitrag

Siehe oben 😄

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.
 - (Liebe, Menschen, Leben)

Kodierfachkraft im Medizincontrolling einer Klinik. (vorher Physio)

Keinen mehr, ich bin Rentner.

Ich arbeite ehrenamtlich für die Tafel und bei Bedarf handwerklich für unser Tierheim.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauhandwerker mit gewerkübergreifender Erfahrung

Neben meinem laufendem Abitur bin ich eine Barkeeperin.