Was für eine uhr?

3 Antworten

Das obere Band ist verkehrtrum angebracht.

Batterieuhr, schätze ich, hübsche Uhr ohne Label. Nimm sie, wie sie ist!

Keine Preziose!

ClansofCl
Fragesteller

werde ich :) wobei ich vielleicht die Bänder tauschen werde :)

ClansofCl
Fragesteller
@Blindipop

Dann werde ich das auf jeden Fall in Angriff nehmen. Wobei mir schwarz auch zusagen würde! Ich überlege mir nochmal :)

Blindipop  12.04.2024, 11:44
@ClansofCl

Das Band ist auch farblich sehr schön, ich selbst verwende manchmal Lederpflegemittel, auch Lederseife, um Lederbänder zu erhalten.

No-Name China-Fabrikat mit japanischem Werk, wenn du Glück hast ein gescheites von einer Firma wie Seiko.

Einen Wert hat die nicht, aber wenn du sie schonmal hast, kannste sie ja tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
ClansofCl
Fragesteller

Alles klar weiß ich beisched, danke dir! Sie ist von meinem Opa deshalb war ich mir nicht sicher. Läuft auf jeden Fall wieder gut, ist ja auch schon eine ältere Uhr :)

Es ist eine JAFAN MOVT

Mehr muss man nicht wissen. Der Wert ist vermutlich lauwarm.

Aber das mal vom Tisch, eigentlich hübsch und wenn man eine 2. Zeitzone will auch noch praktisch.