Was für eine Technologie besitzt euer aktueller TV?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

LCD/LED 67%
OLED 27%
QLED/Neo QLED 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
LCD/LED

Hallo, T4serFace.

Ich weiß, dass ich einen LG TV, 42 Zoll,habe. LCD/LED.

Ich bin sehr zufrieden, denn Bildwiedergabe und Farben sind super.

Hatt noch keinerlei Probleme.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
OLED

Hab einen 55 Zoll OLED TV von LG, war während der EM 2021 beim Saturn super günstig im Angebot. Hab den Kauf keine Minute bereut, sehr schöne und satte Farben und die Auflösung ist ein Traum. Das Gerät hat meinen damals 7 Jahre alten 43 Zoll großen Philips LCD TV abgelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Technik und elektronische Geräte
OLED

Hat mich bisher nicht enttäuscht. 👍🏻

LG

LCD beleuchtet mit hauchdünnen Leuchtstoffröhren.

hab kein Fernseher mehr.

T4serFace
Fragesteller

Danke 👌