Was für eine Ausrede kann ich benutzen?

4 Antworten

Sag Nein. Wenn du dich nicht wohl fühlst sag bitte Nein. Es ist das schlimmste überhaupt jemandem im Netz und nicht im realen Leben kennenzulernen. Er kann dir was vorlügen am Ende ist er irgendein grausamer Mensch. Bitte lass es sein.

Marc  03.10.2015, 22:56

Du hast ja Vorstellungen ...

Das Internet ist Teil deines sog. "realen Lebens".

SakuraKisetsu  04.10.2015, 10:44

Nicht wirklich man kann sich austauschen aber würdest du deinem Kind erlauben sich mit jemand fremden zu treffen? klar es gibt gute Menschen aber will man ernsthaft das Risiko eingehen?

Keine Ausrede!!!!!  Ehrlich sein und ihm sagen das er so im Netz ganz nett ist aber du einfach ein Treffen ablehnst aus Persönlichen Gründen. Ich hoffe du hast ihm noch nicht genau gesagt wo du Wohnst. Wenn er  Verständnis zeigt und deine Ablehnung Akzeptiert dann wird er auch die Freundschaft nicht beenden falls doch dann weißt du ja woran du bist. Pass auf dich auf und alles Gute

Die Wahrheit. Wird doch schon genug gelogen im Netz.

sag du machst die ganzen Ferien Urlaub lg