Was für eine Art von Mensch soll man sein, wenn man hier Moderator werden will?

3 Antworten

Eine ruhige und eine die nicht nach Lust und Laune entscheidet. Außerdem sollte man sich gut mit Dingen auseinandersetzen und schnell handeln, wenn Krach ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Ein Mensch, dem die vielen wirklichen Trollbeiträge auf den Sack gehen und der aktiv etwas dagegen tun will. Ich melde hier regelmäßig gewissen Mist, ohne Moderator zu sein. Mir fallen Leute auf, die sich mit mehreren Accounts anmelden und das immer weiterführen. Wäre ich Moderator, würde ich so etwas zum Wohle aller selbst löschen.

Die Community kann nur funktionieren, wenn sie nicht von Nervensägen ausgenutzt wird.

Einfach nur lustig gemeinte Kommentare finde ich nicht schlimm, aber ständige Regelverstöße schon.

MsStrawbee  05.04.2024, 20:28

Alles klar Niclas

SuperKuhnibert4  06.04.2024, 01:27
@Brain300

Kannst du knicken. Jeder meiner Fans hier weiß, dass ich mit diesem Typen weder zu tun haben will, noch zu tun habe.

Deckel92  09.04.2024, 20:06

Was genau ist ein Troll Beitrag?

Sehr gute Frage, nur habe ich darauf keine gute Antwort weil ich mich das auch schon gefragt habe.

So und nun löschen weil nicht direkt auf die Frage eingegangen, auf die Infomail darüber verzichte ich, denn ich lese sie ohnehin nicht.