Was für ein Haartyp habe ich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Du hast straight hair 60%
Du hast wavy hair 40%

2 Antworten

Du hast wavy hair
Und wenn ich meine Haare so lufttrocknen lasse, ohne sie zu kämmen oder sonst was, sind die halt nur leicht wellig und etwas "aufgepufft", wenn auch nur leicht.

Deine Haare sind wellig, wenn du sie lufttrocknen lässt, deshalb kannst du keine komplett geraden Haare haben.
Wahrscheinlich hast du einfach leicht wellige Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel Erfahrung mit Mode und Beauty
Du hast straight hair

Glatte Haare haben bei nassen Zustand eben sowas wie Wellen/ locken. Auch wenn du die scrunchst hast du dann natürlich definierte Wellen / Locken - ist ja klar.

Aber wenn du die ganz normal kämmst in einem trocknenden Zustand und diese Kerzen gerade sind, hast du Glattes Haar. Sind da kleine Wellen drin eben welliges und wenn locken dann Lockiges.