Was für ein Geschenk für Freundin zum Jahrestag?

5 Antworten

Ein schönes Erinnerungsfoto von einem besonderen Moment, hübsch eingerahmt macht einiges her.

Ein ordentlicher Blumenstrauß mit Rosen dazu, und dein Mäuschen wird dich die Nacht sicherlich beglücken wollen. ;)

Aber du kennst deine Freundin besser als die Leute auf Gutefrage. Du kennst ihre Hobbies, Interessen und Vorlieben. Oder zumindest solltest du das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kennst sie doch am besten.. mach etwas, was ihr gefällt..

Einen Ausflug.. eine Halskette.. könnte alles sein

Essen gehen u danach ordentlich durchnehmen

Frage ihre Freundinnen, die kennen ihren Geschmack und ihre Vorlieben, sie müssten wissen, was ihr Freude bereitet.