Was für ein CPU Mainboard bundle kaufen?

1 Antwort

AMD 7800x3D nebst einem X670E-Board und 64GB DDR5-6000 RAM

Da Du aber nur ein sehr begrenztes Budget hast... Schau ob die Kombi: AMD 5800x3D mit einem B550-Board machbar ist. Wenn Du Glück hast und Dein jetziges RAM minimum DDR4-3200 ist, dann kannst das auch weiter verwenden, ansonsten wird die CPU ausgebremst

kann auch sein, daß es im blauen Lager für 400€ was geht, aber da mußt dann einfach mal schauen

Dein Netzteil reicht grade so mit ach und krach, hat aber im besten Fall noch 10% Reserve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
YilmazIchigo
Fragesteller

Hab 32 GB Corsair vengeance RGB, und vielen Dank für deine Antwort !