Was für Bücher lest ihr zur Zeit?
Hey ihr könnt auch schreiben wie ihr das Buch bis jetzt findet.
27 Antworten
- Dr. Ina Knobloch: Baumhaus mit Faultier: Wie ich mir meinen Lebenstraum in Costa Rica erfüllte (ISBN: 978-3864930621)
⭐️⭐️⭐️⭐️
- Thomas Mann: Der Zauberberg (ISBN: 9783596294336)
⭐️⭐️⭐️
- David Janz: Die erste Fahrt des Orient-Express (ISBN: 9783757700270)
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
- Iny Lorentz: Die Wanderhure. Intrigen in Rom (ISBN: 9783426653920)
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
- Charlotte Roth: Grandhotel Odessa. Die Stadt im Himmel (ISBN: 9783426308028)
⭐️⭐️
- Volker Gerhardt: Kant zum Vergnügen (ISBN: 9783150188514)
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
- Stephanie Schuster: Milena und die Briefe der Liebe: Kafka ist ihr Leben, das Schreiben ihre Leidenschaft (ISBN: 9783746635934)
⭐️⭐️⭐️
- Stefan Krücken, Sandro Pezzella, Achim Multhaupt: Wellenbrecher (ISBN: 9783940138033)
⭐️⭐️⭐️⭐️
Im Moment lese ich von Laurence Dahners "Terraformung" - den 15. Band (von bisher 18) seiner "Ell Donsaii"-Reihe, die Ende letzten Jahres auch auf Deutsch erschienen sind. Die Bände sind klasse; die Übersetzung ist jedoch (vor allem in den frühen Bänden) noch verbesserungswürdig.
Leo Tolstoi: Krieg und Frieden
Ist ganz gut, nur durch die Länge und einige „langweiligere“ Episoden fällt es mir schwer kontinuierlich weiterzulesen.
Mehr tatsächlich gerade nicht😅
Also die letzten paar Bücher die ich gelesen hab waren Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher (ist ein wirklich gutes Buch, kann ich nur empfehlen), Girl in pieces von Kathleen Glasgow( fand ich ganz gut), Culpa mía von Mercedes Ron und jetzt lese ich aktuell den zweiten Teil der Culpa mía Trilogie „Culpa Tuya“
Dracula (find ich bis jetzt ziemlich gut)
Die Verwandlung (hab ich aber schonmal gelesen)
Das Parfüm (noch nicht fertiggelesen)
Ligeia (hab ich auch schonmal gelesen aber in diesem original älteren Englisch ist es schon Herausfordernder. Ist eigentlich eine meiner Lieblings(kurz)geschichten von Poe)