Was für Berge fallen auch namentlich auf die Schnelle ein?

5 Antworten

Nur schon in der Schweiz haben wir so viele Berge, da könnte ich spontan deren 20 und noch mehr aufzählen.

Wendelstein, Zugspitz, Breitenstein, Brauneck, Hochfelln, Arber, Falkenstein, Lusen, Almberg, Dreisessel

Mount Everest, Zugspitze, Kilimandjaro, Himalaya (kein Berg oder?), Mount Blanc.

Ich weiß, dass mein geographisches Wissen absolut unschlagbar ist ;)

Brocken, Bungsberg, Zugspitze, Feldberg, Mount Everest, K2, Haba, Shibau, Canchan,Mittagskogel; Fujijama, Kilimanscharo, Wilder Kaiser, Teufelsberg, Matterhorn

  • Kotzen
  • Zugspitze
  • Mount Everest
  • Mount Blanc
  • K2