Wart ihr schonmal in der Zeitung?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ja, per Foto 74%
ja, namentlich 11%
Anderes… 9%
nein 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, per Foto

War im Altenheim für eine Mal- und Spendeaktion (Also wir haben mit den Leuten dort gemalt und die angemalten Blumentöpfe dann verkauft)

Der Gewinn wurde an das Altenheim gespendet. Da war dann halt ein Gruppenfoto mit allen wo ich auch drauf war.

Die 7 Helfer (Also auch ich) wurden aber ebenfalls namentlich genannt daher wusste ich nicht wirklich was ich auswählen sollte xD

ja, per Foto

Als ich Kind war gab es bei uns im Ort immer unterschiedliche Events, über die die lokale Zeitung berichtet hat. Und einmal wurde ich da auch neben was wichtigem fotografiert und das Bild kam dann in die Zeitung 😊

ja, per Foto

Ja, war ich einmal per foto, da wurde ich aber auch nicht gefragt. Wir hatten hier früher mal irgendsoein öffentliches treffen auf nem Hof, und ich bin damals mit freunden auf einen Traktor geklettert, da waren ständig alte Leute die uns fotografiert haben... irgendwer war scheinbar von der Zeitung oder hats denne gegeben... Bestimmt war ich auch noch aus anderen Gründen drin. Einer wäre Konfirmation...

VG

ja, per Foto

Etwa mehrmals per Foto, und 2 oder 3x in der Zeitung ( Redaktion ), die in meiner Schule gemacht wird. Ich kann die genaue Anzahl nicht erinnern, wie oft ich in der Zeitung gewesen bin - das kann ich nur erinnern. Sonst gibt es keine Fotos oder Erwähnungen von mir, außer in diesen Anlassen.

Anderes…

Ich selbst nicht, aber mein Auto nach einem Unfall. Ansonsten findet man im Internet ein Bild von mir auf dem Infoblatt meines ehemaligen Arbeitgebers.