Wart ihr schon mal in der Zeitung?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, zum Glück : ) 48%
Ja, leider : ( 28%
Nein, zu Glück nicht : ) 14%
Nein, leider nicht : ( 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, leider : (

Hatte mal einen schweren Unfall, das wurde ich zumindest erwähnt.

Michi940
Fragesteller

Oh das tut mir leid. : (

Ja, zum Glück : )

Heyy, Michi940.^^

Ich war schon oft in der Zeitung:

  • Einmal haben ich und meine Klasse den Erdbeben in der Türkei/Syrien gerettet. Dort haben wir eine Spendenaktion gemacht wo insgesamt ,, 876 € ,, reingekommen sind. Das war eine geile Aktion.
  • Einmal war ich bei einem Leichtathletik Wettkampf, wo wir den 1. Platz belegt hatten. Das wurde aufgenommen und in die Zeitung gestellt :)

Warst du schonmal in der Zeitung? 📖⭐

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein wunderschönen Sonntag-Abend und ein guten Start in die neue Woche! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 🌻✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Vor Jahrzehnten öfter. Waren aber zu kurze Berichte. Heute bin ich dafür im Internet. Und ausführlich.

Ich war noch nie in der Zeitung zu sehen und kann darauf auch gut verzichten.

Ja, zum Glück : )

Ja, schon. Da ich aus der Modebranche komme, stand ein Artikel über unser Geschäft (positiv) mit Fotos und Text in der Zeitung.