Was bedeutet euch eine Zeitung aus Papier?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Was zum Lesen 68%
Baumverschwendung 24%
??? 8%
Was Brauchbares 0%
Putzlappen 0%
Klopapier 0%

6 Antworten

Was zum Lesen

Man kann auch noch physisch lesen. Holz ist ein nachwachsender Rohstoff. Und die ganze digitale Technik gibt es umweltbelastungsmäßig nicht zum Nulltarif.

Was zum Lesen

Dafür ist die Zeitung ja da.

Baumverschwendung

Meist interessiert mich gar nichts aus der Zeitung, daher hab ich keine Verwendung dafür.

Wenn ich was wissen will, und wenns einfach nur Nachrichten sind, guck ich im Internet nach.

Bin aber allgemein an den meisten Nachrichten nicht wirklich interessiert.

Ja Bäume wachsen nach, aber muss trotzdem für mich nicht sein.

???

In der Schule zum als Untersetzer benutzen beim malen

Pfiati
Fragesteller

:-) Praktisch.

Was zum Lesen

Genau das

7veren⁷