Wie kann ich Motive aus Illustrierten und Zeitungen behandeln ,um diese auf Papier zu übertragen?

2 Antworten

Du könntest die Bilder scannen, deine Collage am PC zusammenstellen und dann am Stück ausdrucken (lassen). Wenn A4 zu klein ist, erledigt das jeder Copy-Shop.

Fleckentferner auf das Papier auftragen, auf dem das Bild erscheinen soll und dann das Bild auflegen, drüber streichen, vorsichtig abnehmen und trocknen lassen.