Habt Ihr noch ein "klassisches" Zeitungsabo (Zeitung aus Papier)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, von einer örtlichen Zeitung 43%
Nein, ich informiere mich übers Internet 43%
Ja, von einer deutschlandweit erscheinenden Zeitung 7%
Nein, ich lese meine Zeitung als e-Paper 7%
Ja, aber nur die Wochenendausgabe 0%
Nein, ich nutze das "Plus"-Abo der Online-Ausgabe 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, von einer örtlichen Zeitung

Ja, aber sicher. Die gehört morgens irgendwie schon dazu.

Nein, ich informiere mich übers Internet

Ich hatte 15 Jahre lang ein Abo bei PC Games, habs aber vor 2 Jahren (glaub ich) gekündigt.

Jetzt kaufe ich mir nur noch hin und wieder paar Hefte, z.B. die Sonderausgabe von Gamestar über Anno 1800.

Ja, von einer örtlichen Zeitung

Meine Mutter, aber ich wohne noch Zuhause deswegen zählt das ja hoffentlich. Um den lokalen Tratsch mitzubekommen ist ein Blick auf die Ereignisse gar nicht mal so übel

Nein, ich informiere mich übers Internet

Ist einfach nicht mehr Zeitgemäß.