Zeitung, Zeitschriften. Wer hat die beste Online-Ausgabe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letzten Endes ist nahezu alles, was ich diesbezüglich kenne an großen Zeitungen und Magazinen, eher schlecht und nicht mit den Printausgaben vergleichbar. Selbst seriöse und gute Nachrichtenmagazine, eigentlich Garanten für beste Informationen und gute Reportagen mit Hand und Fuß, haben online meist kaum Verwertbares zu bieten. Ich habe mich oft schon drüber geärgert.

Der einzige Online-Auftritt, der mich persönlich erreicht, ist neben der unserer hiesigen Tageszeitung (die völlig unbedeutend ist^^ soviel zum Thema Ländlicher Raum) die Internetseite der "auto, motor und sport": Vor allem der gut gegliederte Youngtimerbereich ist zum Thema eine gute Adresse, wenn man sich für ältere Autos interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den Fokus sowie den Spiegel ganz gut…

Kenne jetzt aber auch nicht wahnsinnig viele zum Vergleich

Die "Junge Freiheit" und die "Weltwoche".