Für was gibt es so viele Zeitschriften?

2 Antworten

Wie die sich alle finanzieren, ist mir auch ein Rätsel.

Um herauszufinden, welche Zeitschrift zu dir passt, empfehle ich dir ein Probeabo bei einem Zeitschriftenstream. Du hast dann Zugriff auf etliche Mainstream-Zeitschriften und kannst sie dir in Ruhe auf deinem Computer/Tablet/Handy anschauen.

Die vielen Kreuzworträtsel-Omis, Sudokianer, Computer-Nerds, Klatschsuchtis und Strickliesen wollen versorgt werden.😉

Greif einfach rein in den Haufen - ein Ei gleicht dem anderen.