welche zeitungen und zeitschriften lesen Gebildete?

5 Antworten

Dann nehmt nich die Zeitung in die Hand sondern redet mit ihm und diskutiert. Fordert ihn durch sinnvolle Gespräche und lasst ihn etwas philosophieren. Gebildete Menschen tun hauptsächlich solche Dinge und lesen nur nebenbei Zeitung oder schauen fern. Das tun aber andere auch.

Ich würde dann nicht die Zeitung in die Hand nehmen sondern mit ihm reden und diskutieren.Fordert ihn durch sinnvolle Gespräche und lasst ihn seine eigene Meinung aufbauen,teil an der Gesellschaft nehmen, philosophieren fördert auch.Gebildete Menschen tun hauptsächlich solche Dinge und lesen nur nebenbei Zeitung oder schauen fern.

diepermanente.ezeitung.jimdo.com

Das ist eine online Zeitung wobei sie sich von anderen Unterscheidet weil es keine richtigen artikel sind sondern auch Beiträge bei denen man aufgefordert wird mal über ding nach zu denken.

Zunächst mal eine überregionale Tageszeitung, wie z.B. Taz, WAZ, Wochenzeitung: Die Zeit", Spiegel, Süddeutsche, probiere aus, welche Euch gefällt.Fernsehen: Tagesschau, Heute, Magazinsendungen wie Monitor, Fakt, Panorama, Report, N24, Phönix, 3-Sat

Wenn du in Österreich bist empfehle ich dir den Standard.

spiegel, süddeutsche, faz, zeit, welt, ...