Jetzt mal ehrlich gibt es im Jahr 2022 noch welche die Zeitung lesen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%
Mungukun  12.08.2022, 16:10

Meinst du ausschließlich analog oder auch digital?

Julian253
Fragesteller

Analog

16 Antworten

Ja

Natürlich. Ich lese eigentlich jeden Tag entweder die FAZ oder SZ.

Ja

Auch, wenn die Leute, die Zeitung lesen, weniger geworden sind, gibt es sie selbstverständlich. Sonst würden gar keine mehr gedruckt werden. Selbst ich lese hin und wieder Zeitung und meine Eltern und Großeltern fast jeden Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe gerne
Ja

Mein Wochenmagazin kommt auf Papier per Post. Die Tageszeitung lese ich seit fast zwei Jahren digital.

Nein

Mein letzte gedruckte Zeitungs/Heft war die Computer Bild Spiele