Wart ihr schonmal außerhalb von Europa?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Bonobos7 💫,

Ja, war ich schon. ☺️

Ich war schon öfters in den USA 🇺🇸 , Ägypten 🇪🇬, Kanada 🇨🇦 und Asien (Korea).

Es war überall sehr schön. 🥰

🇺🇸:

Mein absolutes Lieblingsland! 💓 Ich liebe die Menschen dort. Am meisten liebe ich Kalifornien! ✨ Etwas schade finde ich den ganzen Müll und die Obdachlosen die auf der Straße sind. 😕

Ich werde auf jeden Fall öfters in die USA fliegen! 💙

🇪🇬:

Ägypten war sehr toll, jedoch hat mich etwas gestört das nicht so viele englisch gesprochen haben sondern arabisch. Das war für mich bisschen umständlich aber ansonsten mega schön!

🇨🇦:

Es war (Als ich dort war) echt kalt. Die Berge und die Seen waren so schön! ♥️ Es lag echt viel Schnee man könnte über all Schneemänner ⛄️ bauen. 🥹

Asien (Korea):

Ich hab noch nie so freundliche Menschen gesehen. Man sieht die meisten auf der Straße lächeln 🥹. Das macht mich sehr glücklich!

Ich werde auf jeden Fall noch mal nach Japan!

Als nächstes würde ich gerne mal nach Australien 🇦🇺 🦘.

Und du? 🙃🌸

Liebe Grüße Josie ⭐️✨

Bonobos7
Fragesteller

Ich war schon in China und würde gern mal nach Neuseeland :)

Lati898sha  22.08.2022, 18:28
@Bonobos7

Cool! Neuseeland ist bestimmt auch richtig cool, wer weiß vielleicht kommt das auch noch auf meine Liste 🙃✨♥️

Ja

Dieses Jahr war ich im April auf Kreuzfahrt von Athen nach Dubai mit Stops u.a. in Israel, Ägypten, Oman und Abu Dhabi.

Darüber hinaus war ich bereits Ende Februar und Mitte Juli in Philadelphia.

Ab Mitte September wird endlich auch unser Kapstadt Urlaub aus dem Oktober 2020 nachgeholt.

Insgesamt habe ich bis auf die Antarktis jeden Kontinent bereist. Hier mal eine Auswahl an Ländern, die ich u.a. auf dem jeweiligen Kontinent besucht habe:

  • Europa: alle EU-Staaten, UK, Schweiz
  • Nordamerika: USA, Kanada, Mexiko, verschiedene karibische Inseln
  • Südamerika: Feuerland, Falklandinseln, Brasilien, Argentinien, Chile
  • Asien: Israel, Katar, Oman, VAE (Abu Dhabi, Dubai), Japan, Thailand, Singapur, Malaysia, Malediven
  • Afrika: Südafrika, Marokko, Ägypten, Seychellen
  • Ozeanien: Australien, Neuseeland

Die Liste meiner tatsächlich bereisten Ländern ist allerdings noch viel länger.

Es ist tatsächlich auch geplant, die Antarktis im Rahmen einer Antarktiskreuzfahrt in den nächsten 5 Jahren mal zu besuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
Ja

Ich war schon mehrere Monate in den USA und will auch wieder dorthin.

Außerdem ist Australien ein zukünftiges Reiseziel. Was Asien betrifft wäre da auch Japan oder Südkorea interessant.

Ja

Hallo Bonobos7,

ja, als kleines Kind war ich schon einmal in den USA und in der Dominikanischen Republik. In zweiteres würde ich gerne nochmal reisen.

Viele Grüße und einen angenehmen Start in die Woche dir noch ☘️

Ja

Ich bleibe meist in Europa, jedoch in den angrenzenden Staaten: Türkei, Syrien, Israel, Jordanien, Ägypten und Marokko war ich auch, sowie einmal in Mexiko.