Wie kommt man in die Zeitung?

3 Antworten

  • Bei uns kommt man in die Zeitung wenn man gestorben ist. In meiner Stadt bekommen wir jeden Mittwoch die Lokale Zeitung in den Briefkasten. Dort macht die Stadt von allen verstorbenen Bürger eine kleine Todesanzeige. (Amtliche Publikationen)
  • Man kann auch in die Zeitung kommen wenn man ein Baugesuch einreichen tut, eine Wohnung verkauft. = (Amtliche Publikationen wo teilweise unter Handänderungen vom Grundbuchamt in der lokalen Zeitung zu finden sind.)
  • Wenn es ein Konkurseröffnung gibt, eine Testamentseröffung ( Amtliche Publikationen)
  • Wenn Menschen alt werden wie 100 Jahre oder teilweise goldige Hochzeit usw feiern und die Gemeinde Gratulieren kommt.
  • Teilweise wenn es zu Betriebsübernahmen kommt und das eine Lokalzeitung abdrückt
  • Teilweise wenn jemand in Pension geht und es in einer Lokalzeitung abgedruckt wird.
  • Wenn es Bilder gibt von öffentlichen Veranstaltungen. So wurden meine Schwester und ich einmal auf das Titelbild gedruckt von einer lokalen Zeitung als sie über die Kinderfasnacht berichtet haben.

Du kommst in die Zeitung wenn du etwas "besonderes" gemacht hast

Das kann ein guter Sport Erfolg sein,aber auch irgentwas anderes positives oder negatives.

Du musst nur irgentwie auffallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Indem man irgendetwas Meldungswürdiges (positiv oder negativ) macht.