Normale Zeitung?

3 Antworten

bei der stadt anrufen oder dem verlag der für eure geminde zuständig ist

bei mir fliegt jede woche 3 Stück unnötig in den Mülleimer

du brauchst eine zeitung? wenns als stopfmaterial für ein paket ist, renn zum supermarkt und hol werbung.

wenns eine zeitung sein muss, musst im web "kostenlose zeitung und ort" eingeben. und dann email oder anruf bei der zeitung, dass ihr die gerne hättet.

Viele Tankstellen haben die ausliegen. Manchmal auch im Supermarkt am Packtisch. Einige Büchereien vielleicht. Frag Dich durch.