Was fühle ich?
Also...ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin ein totales Queen fangirl. Ich liebe Queen über alles, ins besondere Freddie👀. Ich bin 15 Jahre alt und wenn ich rede, dann nur über Queen/Musik/Freddie. Ganz einfach ich bin ein bisschen durcheinander was ich fühle und ob es schlimm ist oder nicht. So...erstmal wie ich fühle:
Freddie bedeutet mir alles. Ich würde alles für Ihn tun und mit alles meine ich alles. Ein Junge aus meiner Klasse hat sich mal wegen seines Aussehens lustig gemacht und dafür hab ich ihm nh Tritt in die Eier verpasst. Wenn ich an ihn denke dann zieht sich zum Teil alles in mir zusammen und ein anderer teil kribbelt ganz stark. Immer wenn ich ihn auf Auftritten (Youtube) sehe dann kribbelt alles in mir. Er hat mir schon bei so vielen Dingen geholfen. Zum einen mit dem Lied "don't try suicide" mich vor se!bstm0rd 'gerettet' und seine Lieder lösen in mir ein Glücksgefühl aus das ich nicht beschreiben kann. Ich will bei ihm sein und seine schlechten Gedanken in gute umwandeln. Ich wünschte ich könnte jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde bei ihm sein. Ich kann mir NUR VORSTELLEN was für schlechte Gedanken er hatte, was er zum Teil auch gesagt hat. Er war ja sehr unsicher wegen seinem aussehen, ganz speziell seinen Zähnen ja :(. Ich würde alles tun um mit ihm ein Leben gemeinsam zu leben, an seiner Seite sein und ihn unterstützen.
Frage:
Die Frage ist eher:
Was empfinde ich?
Wie soll ich damit umgehen? Und
Ist das normal/schlimm/gut, etc.?
3 Antworten
Hi,
ich kann dich wirklich nachvollziehen :D (glaub mir)
Bist du vielleicht ein wenig jünger und hast einen „Celebrety-Crush?“.
Ganz ehrlich, ich kann es verstehen. Was Freddie und Queen mir brachten, ist unbeschreiblich und dafür werden sie immer in meinem Herzen sein. Aber dabei bleibt es auch.
Freddie war ein durchaus sehr großer Künstler und eine starke Persönlichkeit.
Ansonsten hat Pechtvogel2003 ein gutes Thema angesprochen, vielleicht hat er damit recht.
Genieße, was da ist, in dem Fall die Musik und versuche dich irgendwie abzuschütteln. Ich glaube an dich! :)
Moritz
Ich fühle soooo mit dir, denn genauso geht es mir mit Ash aus einem Buch und ganz besonders mit Albedo (aber das weißt du ja schon xD) finde es gut, dass du nicht versuchst es zu verstecken. Liebe ist nunmal Liebe, also was will man dagegen machen? Und das beste an deiner Liebe zu ihm ist: Er kann dich nicht ablehnen ;)
So so, Du würdest alles für Freddy tun ... Du weisst aber schon, dass der nicht mehr lebt oder? Hätte also gar keinen Sinn.
Der Rest ist Träumerei, und Du solltest das dringend relativieren. Ich finde die Richtung ist übertrieben und bedenklich.
Gruss
Wenigstens einer der mich verstehtT_T
Und danke dir <3