Was findet ihr ist der Aufpreis auf die RX6750XT im Vergleich zur RX6700XT euch wert?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

>10€ 33%
>15€ 17%
>20€ 17%
>30€ 17%
Sonstiges bzw. genauer (Antwort geschrieben) 17%
>25€ 0%

3 Antworten

Sonstiges bzw. genauer (Antwort geschrieben)

Hallo,

das kommt dann auch noch aufs genaue Custommodell drauf an. Alleine dort ist die Bandbreite ja teilweise riesig.

LG

Sperax
Fragesteller

Wie meinst du das das kommt ja nicht auf das LĂĽfterdesign an sondern auf den Chip.

Sperax
Fragesteller
@Technomanking

Ja schon, aber die Hersteller wie MSI oder Sapphire bekommen ja relativ den gleichen Chip oder kaufen andere nochmal bessere Chips ein als ein anderer Hersteller, bei dem die GPU billiger ist?

Technomanking  02.02.2024, 17:36
@Sperax

Gewisse Customdesign sind einfach wertiger = der Aufpreis kann auch variieren

>20€

Hab auch mal nur wegen der einstellbaren RGB Beleuchtung an dem Display meines Radios (quasi 2 farbig) auch mehr bezahlt 🤣

Ich mein haben oder nicht haben, hast dann länger ruhe, da würd ich jetzt nicht auf 20€ gucken.

>15€

5% Verbesserung und dann nicht Mal überall merkt man doch kaum... Ich finde die hätten sich schon mehr Mühe mit der machen sollen.