Weshalb ist der Unterschied von der RX6700XT und der RX6750XT in Sache FPS so groß?

1 Antwort

Hi,

das wollen wir gleich mal checken

Radeon RX 6750 XT vs Radeon RX 6700 XT - How Many FPS Germany

Du siehst der Vorteil ist marginal

Ach Gott und die 6750 ist sogar die billigere, schau her

Grafikkarten von AMD im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Optische Kontrolle

https://www.youtube.com/watch?v=gtdqoPy0-dQ

RX 6750 XT vs RTX 3070 vs RX 6700 XT - Test in 8 Games

So, jetzt weisse Bescheid

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, Gaming, Gaming PC)
Sperax
Fragesteller

Ah, danke, dann war das Benchmark auf YouTube falsch waren ungefähr 30fps Unterschied

Sperax
Fragesteller
@heizfeld

Besitze schon eine RX6700XT, informiere mich aber über verschiedene GPUs einfach aus Interesse.

heizfeld  24.01.2024, 08:52
@Sperax

Ja, die ist auch gut, ist doch eh alles nur um die letzten Euros aus den Usern zu quetschen. Hab Spaß und schiel nicht auf die "besseren", weil im Grunde sind das ja dieselben, oder?