Kann Spulenfiepen die Lebensdauer der GPU verringern?

4 Antworten

Hallo,

Kann ein Motorengeräusch die lebensdauer eines Fahrzeugs schmälern?

Wohl kaum, das ist halt eine unvemeidliche zufällige resonanz/Eigenschwingung, die man nicht voraussehen kann. Findet man die spule hilft vllt ein bißchen Heißkleber zur Dämpfung.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hi,

Denke das hat keinen Einfluss. Es sind Vibrationen in der Spule auf Grund der Frequenz des Signals

Nein, keine Sorge, Kann nur nerven, mehr aber auch nicht.