Was findet ihr die beste Aussprachen von der Anna-Lena Baerbock?

Emmi07615  13.01.2024, 08:11

meinst du wie man den Namen ausspricht oder meinst du eine Ansprache im Sinne einer Rede?

DICKERKLOPS
Fragesteller

Im Sinne einer Rede

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ostkokaine

maght sie aber nicht zu einer schlechteren Politikerin, sondern eher die, die immer darauf herumreiten, weil ihnen keine anderen Argumente mehr einfallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“
BertoldBricht  13.01.2024, 08:28

Genau denn nur mit Ihr gelingt es Europa zu Verenden!

DICKERKLOPS
Fragesteller

Ost-Kokaine, liegt das in ander Ländern 100tsd Kilometern entfernt? xD

Rjinswand  14.01.2024, 14:13
@DICKERKLOPS

Ja und das ist nur mit einem Koboltbetriebenen E-Auto zu erreichen. :)

Also ich finde die Aussprache Annalena besser als Anna-Lena.

Ich glaube sie wird Annalena Baerbock ausgesprochen,