Was findet ihr besser Hafermilch oder Kuhmilch und warum?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kuh Milch 68%
Hafer Milch 32%

10 Antworten

Ich fände deppenleerzeichenfreie Wörter schon schön....

Sonst könnte man bei "Kuh Milch" - nämlich an in (Butter-) Milch eingelegte Steaks denken...

Und bei "Hafer Milch" an Haferflocken mit Milch.

Bei der Auswahl entscheide ich mich übrigens für die Kuh - ohne Milch, man sollte Steaks nicht in Milch einlegen!

Hafer Milch

Ich mag den Eigengeschmack.

Hab früher Kuhmilch genommen aber inzwischen find ich die fast fade.

Kuh Milch

Ich mag einfach nur ganz normale Milch so wie man sie schon ewig kennt :-). Die schmeckt und ist gesund ! Hab mal Hafermilch/Mandelmilch probiert, ist nicht mein Ding, und ehrlich gesagt hat das auch nichts mit Milch am Hut ! Aber den Leichtgläubigen kann man alles an die Backe schmieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kuh Milch

Ich hab einmal Hafermilch getrunken - danach hatte ich Blähungen wie noch nie in meinem Leben. Und das, obwohl ich Haferflocken, Porridge und dergleichen gut vertrage. Bei Kuhmilch kaufe ich allerdings nur möglichst naturbelassene Milch - nicht homogenisiert, nicht hocherhitzt, und Bio.

bratort  18.05.2023, 00:40

👍👍👍

Kuh Milch

Ich habe noch nie Hafer Milch getrunken

Drengr  24.05.2023, 06:14

Da haste auch nix verpasst...