Was findet ihr beim Pizzaboden besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Runter hägend 53%
Anders 35%
Nicht runter hängend 12%

6 Antworten

Anders

Kommt drauf an.

Wenn es normale Pizza ist, dann herunterhängend.

Wenn es allerdings Flammkuchen ist, dann nicht herunterhängend.

DERstobbel  13.11.2023, 22:15

Pizza und Flammkuchen zu vergleichen ist in etwwa so als wollte man kartoffeln mit Nudeln vergleichen.

JolineDyck  13.11.2023, 22:18
@DERstobbel

Nein. Es hat die selbe Form, teilweise auch den selben Belag. Nur der Teig ist ein wenig anders

Ruenbezahl  14.11.2023, 16:06
@DERstobbel

Vergleichen heißt nicht gleichsetzen. Man kann Kartoffeln durchaus mit Nudeln vergleichen, indem man feststellt, welches dieser Nahrungsmittel mehr Kohlenhydrate, mehr Ballaststoffe, mehr Vitamine usw. enthält. Ohne einen solchen Vergleich kann man ja nicht wissen, welches Nahrungsmittel wertvoller ist. Und selbstverständlich kann man auch Geschmack und sonstige rein subjektive Kriterien in einen Vergleich einbringen.

Anders

Schwer zu sagen, weil es auf die Pizza ankommt. Der ganz dünne Teig bei so einer Riesenpizza ist natürlich geil, aber dafür hängt er auch und man muss das Stück falten um es essen zu können. Hängt der Teig nicht, muss er etwas dicker sein, was aber auch geil ist, wenn er unten knusprig ist. Ich kann mich nicht entscheiden und würde sagen eine Kombination aus beiden Seiten ist perfekt. Leicht hängend, aber trotzdem fest. Wer sich wundert, wie ich so sehr darüber nachdenken kann: I love 🍕❤️

Runter hägend

Mag ihn eher dünn und feucht, dann hängt er halt. Esse Pizza sowieso mit Messer und Gabel, da ist es egal.

Anders

Das zwischendrin ist am besten!

Nicht zu weit runderhängend, aber ein bißchen.

Runter hägend

schmeck besser denn sonst ist es so hart. Besonders gut mit viel Käse ✨