Was findet Ihr an Jungs schöner?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Unbeschnitten 54%
Beschnitten 46%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beschnitten

Ich finde beschnitten sieht definitiv sehr gut aus. Ich überlege mich auch beschneiden zu lassen. Ich denke, eine Beschneidung hat wohl Vorteile, sonst würden sich diese nicht beschneiden lassen. Es kostet auch ja auch was. Das macht man bestimmt nur, wenn es sich lohnt.

Nutpen  20.02.2022, 19:02

Beschneidung hat keine Vorteile es sei denn du hast eine Phimose.

Sonst hat es nur Nachteile. Kann sogar zum verlust der Orgasmusfähigkeit führen. Wenn es nicht Notwendig ist, lass es besser.

Unbeschnitten

Unbeschnitten.

Nachteile hat ein Unbeschnittener nur wenn er eine Phimose hat.

Sonst sind es nur Vorteile.

Es wird oft behauptet, dass Beschnitten hygienischer ist, was komplett falsch ist.

Denn es ist egal ob beschnitten oder unbeschnitten. Wenn der Mann/Junge kein Wasser Kennt, dann riecht der Penis und es entzündet sich.

Auch wird gesagt, dass der beschnittene Länger durchhält. Klar kann möglich sein. Aber wenn man da weniger fühlt und den Presslufthammer spielen muss, ist es halt nicht so toll. Man kann aber unbeschnitten genau so lange wie beschnitten. Man muss es nur wollen.

Schutz vor Krankheiten wurde auch schon gesagt. Das ist der grösste Unsinn, der erzählt wird. Schützt euch beim Sex mittels eines Kondomes. Egal ob mit oder ohneVorhaut. Die Vorhaut abschneiden verhindert keine Krankheiten.

Vorteile bei einen unbeschnittenen ist, dass die Eichel empfindsam ist und somit fühlt der Mann/Junge mehr. Das ist sowohl beim onanieren viel angenehmer als auch beim Geschlechtsverkehr.

Beim onanieren dient die Vorhaut zur Reibung über die Eichel. Das Gefühl ist einfach total angenehm.

Wenn der Penis anal oder Vaginal eingeführt wird rutscht oft die Vorhaut von allein zurück. Die Eichel liegt frei. Da die Eichel unbeschnitten empfindsamer ist, ist der Sex auch angenehmer. Man muss da nicht durchhämmern sondern kann auch langsame und sanfte bewegungen machen. Was für Mann und auch Frauen shcön ist.

Beim Oralverkehr kann man die Vorhaut zurück ziehen und diese mit der Zunge stimmulieren. Auch hier liegen die Vorteile beim unbeschnittenen. Denn der merkt die Zunge viel intensiver.

(junge klingt iwder wie einPorno()

Beschnitten

Also die Frage Stellung kann ich nicht so direkt beantworten weil ich nicht schwul bin, aber ich an mir selber finde es schöner, dass ich beschnitten bin und das auch ziemlich straff und somit meine Eichel immer freiliegt und für alle sichtbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – radikal beschnitten im Alter von 14 Tagen
Unbeschnitten

Ich finde an Jungs "unbeschnitten" einfach schöner

unbeschnitten ist einfach schön. Da kann man viel mehr mit machen. Ich spiele gerne mit der Vorhaut auch bei anderen und liebe es die Vorhaut im Mund zu spüren und damit zu spielen. Bei einem beschnittenen fehlt mir einfach etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beschnitten

Ich finde ganz klar beschnitten schöner. Die freie Eichel sieht allzeit bereit aus, die straffe Schafthaut schmiegt sich schön an den Schaft an. Keine Falten kein Herumschabbern der Vorhaut. Ich habe in der Umkleide schon ziemlich viele Jungs gesehen und habe bei noch keinem Vorhautschwanz gedacht "Mensch, ist der schön".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich mit 15 Jahren freiwillig beschneiden lassen.
Nutpen  20.02.2022, 19:04

Wenn du mal älter bist, sieht deine Eichel aus, wie eine schrumplige Opaglatze. Da diese dann austrocknet.

Nur weil man es besser findet, ist es eine dumme Idee. Da die Gefühle an der Eichel auch mit Dauer der Zeit nachlässt.

Ich finde beschnitten sieht scheisse aus. Vor allem wenn die Eichel austrocknet. Igitt.

beschnitten0815  22.02.2022, 04:22
@Nutpen

Und wen interessiert, was du besser findest? Verzieh dich mit deinen komischen Ansichten und Gruselgeschichten!