Was findest du besser DHL Packstation oder Amazon Locker?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

DHL Packstation 100%
Amazon Locker 0%

6 Antworten

DHL Packstation

Ich habe mich für die Packstation entschieden, weil sie auch Fächer für größere Pakete hat. Bei meiner letzten Amazon-Bestellung war z.B. auch ein Paket dabei, das ich nicht an den etwas näher gelegenen Amazon Locker bestellen konnte, weil es dafür zu groß war, die Lieferung an die Packstation ging. Außerdem hat man bei der Packstation länger Zeit für die Abholung, was allerdings nicht wirklich relevant für mich ist, da ich meine Pakete spätestens am Folgetag abhole.

PS: Der Vorteil des Amazon Lockers ist dafür, dass man sich nicht erst registrieren muss und keine Postnummer braucht, die Handhabung ist ein Stück weit einfacher, trotzdem bevorzuge ich aus den genannten Gründen die Packstation.

DHL Packstation

Amazon Locker gibts nichtmal bei uns.

DHL Packstation

Selbst in unserer Kleinstadt stehen bereits 3 Stück davon rum.... von Amazon nicht eine einzige

DHL Packstation

Im Abholen sind alle Gleich .. Mir gefällt das ich an der DHL Station auch verschicken kann das ist extrem Praktisch da man sonst in die Innenstadt fahren muss, Parkplatz suchen und dann auf die Öffnungszeiten des Handels angewiesen ist.

Die Post (wird von der PB betreut) selbst hat nur von 9 bis 12 und 14-18 Uhr auf .. ;) ist in der Fußgänger zone und nur 2 Parkplätze bei 20.000 Einwohner ;)

Hermes Paketshop.