Amazon Locker?

Edit: "Besondere" Produkte, werdem von Amazon grundsätzlich augeschlossen (wie z.B. Brandtwein).Die Frage richtet sich vor allem an Alle, die schon mal da waren.

Den Artikel habe ich bereits an den Locker bestellt, er fällt also nicht unter Amazons Jogendschutzrichtlinien.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei normalen (ohne 18+) Artikeln hat Amazon nie mein Alter überprüft.

Bei 18+ DVDs übernimmt die Überprüfung der Bote.

Beim Amazon Locker wurde noch nie mein Alter geprüft.

Besondere Artikel (18+) werden nicht an einen Locker gesendet.
Alles andere kannst Du ganz einfach abholen, indem Du die Mail von Amazon befolgst.

Wie soll das bei einem amazon-Locker denn gehen? Da steht ja keine Person, die Dich überprüfen will. Bei Paketen, die ab 18 sind, werden die Pakete nur persönlich übergeben. Wirst Du also nicht erhalten.

Generalkonsul
Fragesteller

Ich weiß, Amazon schließt nicht-jugendfreie Medien, Brandwein etc aus Jugendschutz aus. Das meinte ich auch nicht.