Was finden Jungs an Mädchen attraktiv?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gucke immer erst auf das Gesicht/Kopf.

Ein hübsches Gesicht ist für mich viel mehr Wert als die präferierte Brust/Arschgröße.

Mag es persönlich mehr, wenn man nicht zu sehr geschminkt ist.

Das macht sonst ein Eindruck von "Ich schäme mich für mein Aussehen". Also unselbstbewusst.

Es gibt nartürlich viel was auffällt. Aber ich kann nicht für jeden Jungen sprechen.

Deswegen ist das hier keine verallgemeinerung.

Oft zählt einfach der erste Eindruck. Und da schaut man oft nicht auf Details.

Wenn diese Nachricht positive Bewertungen kriegt, sehen es anscheind ein paar mehr so.

Naja, wir wissen ja nicht unbedingt, was Mädchen denken was nicht gut ist?

Aber auf jeden Fall mal ungeschminkt oder wenig Make up, wenn sie etwas tollpatschig ist (könnte ihr ja peinlich sein, find ich aber süß), und sonst fällt mir auf die Schnelle nix ein.

Gesicht: mir gefallen vorrangig richtig rehbraune Augen aber alle anderen Farben sind natürlich auch schön. Haarfarbe und Gesichtsform ist mir eigentlich egal ich find aber lange offene Haare am schönsten. Am meisten catcht mich ein süßes gerne auch freches Lächeln.

Körper: untypisch Mann! Ich find Brüste zwar ansehnlich und fass die auch gerne an, so richtig wild danach und ständig drauf schauen ist bei mir aber nicht. Die Figur kann von bis normal schlank ( nicht dünn) bis weibliche Rundungen ( für viele schon leichtes Übergewicht für mich noch attraktiv) gehen und ich gebe auch ehrlich zu kleinere Frauen attraktiv zu finden. Gerne auch unter 1,60 m…. Find ich irgendwie cute. Den Körper grade im Sommer etwas offener zu zeigen guck ich mir natürlich gerne an aber viel verrückter macht mich das wenn ich nicht viel sehen kann…. Kleidung wo man Formen nur erahnen kann macht mich wirklich wahnsinnig Neugierig wie es wohl darunter aussieht. Auch ein leicht männliches Verhalten in einigen Punkten kommt bei mir gut an. ( keine Angst sich einzusauen, keine gemachten Nägel, nicht zu viel make up…( nicht das Männer make up tragen 😂)

Ich finds attraktiv, wenn sie promoviert (hat). Sind dann aber meist keine Mädchen mehr

Selbstbewusstsein, Intelligenz wären jetzt meine Favoriten