was finden frauen selbst so toll daran, wenn sie spagat machen können?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie sehr gelenkig ist, wird sie es wohl gern im sportlichen Rahmen tun. Aber wir Männer sind nicht die einzigen, die gern das andere Geschlecht beeindrucken. Auch Frauen machen das, und ein Spagat vor einem Kerl.... das kann einen gewissen Effekt haben. Das sind sich einige Damen auch deutlich bewusst :)

X3CHO  16.07.2021, 04:56

Also ich bin ein Kerl und habe nie verstanden, weswegen andere Kerle bei einer Frau im Spagat an Sex denken. Schon klar, gespreizte Beine und so, aber ich persönlich finde es zum einen unattraktiv für den Sex, wenn sich eine Frau zu sehr verbiegt (denke da mehr an eine Gummipuppe) und zum anderen lässt sich aus einem Spagat kein ordentlicher Sex erzeugen, vor allem, weil sich die Frau im Spagat kaum bewegen kann. Also bleibt's bei Gummipuppe.

Ifosil  16.07.2021, 04:58
@X3CHO

Ach keine Sorge, auch wenn du es leugnest, die richtige Dame bewirkt auch bei dir was. Muss ja kein Spagat sein, schon das streichen durch die Haare kann sowas auslösen.
Frauen machen unterbewusst ständig Signale, wie Männer auch. Wir sind halt auch nur Tiere.

X3CHO  16.07.2021, 04:59
@Ifosil

Ich habe nicht gesagt, dass mich Frauen nicht erregen können, nur dass ein Spagat für mich nicht sexuell anregend wirkt. Selbst die gespreizten Beine an sich wirken bei mir nicht, weil der Reiz verfliegt, wenn ich einer Frau direkt in die offene Pussy schauen könnte. Ein Spagat wirkt auf mich eher verspielt, wie bei einem Kind. Bei einer Frau, die mich anturnt, wäre ein geschmeidiger Gang, gekonntes Hüftschwingen, ein freches Grinsen etc. anregend.

Warum fühlen sich manche Leute toll, von geerbtem Geld ein teures Auto zu kaufen und geben damit an?

Beim Spagat ist es immerhin etwas, was sie durch viel Mühe, Fleiß und teils auch Schmerz selber erreicht haben und was nicht jeder kann.

Hallo tobias981!

Sie können etwas, was die meisten Frauen nicht können und da kann man schon stolz sein.

Ich kenne einen Mann der kann von der Eckfahne aus - ohne Torwart - in Reihe Tore schießen

Der ist mächtig stolz, auch mit Grund

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
was finden frauen selbst so toll daran, wenn sie spagat machen können?

.

Kann es sein, dass dir ein wenig die Phantasie einen Streich gespielt hat ?

Woher weisst du, dass "Frauen" es toll finden, einen Spagat ausfuehren zu koennen ? Spagat gehoert zum Ballet und Kunstturnen. Und diese Sportarten sind nicht nur fuer Frauen vorgesehen, sondern auch fuer Maenner. All jene Personen, Frauen oder Maenner, koennen einen Spagat turnen, wenn sie ihn brauchen.

Ich konnte noch mit 6O Jahren als ehemaliger Kunstturner einen Spagat. Voraussetzung: Gutes Aufwaermen und taeglich spezielle Uebungen.

Ich hoffe, dich ein wenig aufgeklaert zu haben ?

guten Morgen ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Gelenkigkeit, nehme ich an. Kann halt nicht jeder. Auf jeden Fall denken sie dabei nicht an das, woran ein Typ klassischerweise denkt.