findet ihr es sexy/ attraktiv wenn eine Frau den Spagat kann?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, ich finde bewegliche Frauen gut 41%
Ist mir egal 38%
Andere Antwort 9%
Spagat übt keinen besonderen Reiz auf mich aus 6%
Gefällt mir nicht 6%

9 Antworten

Spagat übt keinen besonderen Reiz auf mich aus

Der Spagat an sich löst jetzt nicht besonderes in mir aus.

Wenn jemand jedoch einen Spagat kann, ist das meist mit Übung und Disziplin verbunden. Und das hat wiederum seinen Reiz, beziehungsweise ist interessant.

Ja, ich finde bewegliche Frauen gut

Kann selber Spagat, finde es ganz schön wenn Frauen das können / allgemein beweglich sind

Andere Antwort

Naja grundsätzlich scheint sie dann ja recht sportlich und beweglich.

Aber um eine Frau sexy zu finden ist das äußerliche Empfinden doch am wichtigsten.

Ja, ich finde bewegliche Frauen gut

Frauen die Sport oder Yoga oder so machen sind meistens heiß

Ja, ich finde bewegliche Frauen gut

Spricht schon mal für ne Grundfitness, was ok ist