ist das für einen mann normal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daran kann ich nichts Schlechtes finden. Wenn du dich bewegst, deinen Körper trainierst und dabei Freude hast, ist das doch eine rundum gelungene Sache.

ist das für einen mann normal?
yoga-asanas

Nein. Normal ist es nicht, wenn ein Mann Yoga macht. Das ist außergewöhnlich.

Ist es schlecht?

Nein. Wenn es dir Spaß macht, weiter so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Hallo,

es ist von Mensch zu Mensch anders ob Mann oder Frau... manche sind eben flexibler als andere also um deine Frage zu beantworten es ist total normal ;)

LG Moonlightkiki

Das ist vollkommen normal. Einem Mädchen tut es beim ersten mal auch weh, wenn sie direkt ganz runter möchte. Da ist aber wie gesagt nichts schlimmes dabei. Dennoch Glückwunsch, die Fortschritte klingen echt gut.

Lg

Ich würde es durchaus ungewöhnlich nennen, aber nur weil es wenige Männer machen / können.

SCHLECHT IST ES SICHER NICHT!

Ich finde es cool, und könnte es auch gerne.

Weiter so!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit min. 10 Jahren Kraftsport Praxis und Theorie

Was möchtest Du wissen?