ist das für einen mann normal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daran kann ich nichts Schlechtes finden. Wenn du dich bewegst, deinen Körper trainierst und dabei Freude hast, ist das doch eine rundum gelungene Sache.

Das ist vollkommen normal. Einem Mädchen tut es beim ersten mal auch weh, wenn sie direkt ganz runter möchte. Da ist aber wie gesagt nichts schlimmes dabei. Dennoch Glückwunsch, die Fortschritte klingen echt gut.

Lg

ist das für einen mann normal?
yoga-asanas

Nein. Normal ist es nicht, wenn ein Mann Yoga macht. Das ist außergewöhnlich.

Ist es schlecht?

Nein. Wenn es dir Spaß macht, weiter so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Es spricht doch für einen Mann gelenkig und sportlich zu sein

Hallo,

es ist von Mensch zu Mensch anders ob Mann oder Frau... manche sind eben flexibler als andere also um deine Frage zu beantworten es ist total normal ;)

LG Moonlightkiki