Was esst ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Pizza 61%
Döner 28%
Mcˋs 11%

12 Antworten

Pizza

Geht auch in gesund, was viele nicht auf dem Schirm haben. Beispielsweise mache ich den Teig nicht auf Grundlage von Weißmehl, sondern von Hülsenfrüchten. Ich kann beispielsweise das Rezept hier sehr empfehlen: https://www.instagram.com/reel/C1orsJ3K1gD/?igsh=MTN2d2V1NGNsY3VyeQ==

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
Kugelflitz  14.03.2024, 08:23

Schmeckt in jeder Form allerdings widerlich.

Bodhgaya  14.03.2024, 08:26
@Kugelflitz

Naja, die Welt liebt Pizza. Du bist mit deinem Empfinden da sehr alleine.

Kugelflitz  14.03.2024, 08:41
@Bodhgaya

Ich fühle mich mit hunderten Millionen, wenn nicht Milliarden, Gleichgesinnter nicht sonderlich alleine.

Döner

Einfach lecker. MC Donalds schmeckt meiner Meinung nach zu billig. Das Fleisch schmeckt nach Fußsohlen und sind furchtbar trocken. Nein danke da mache ich lieber einen Burger selber.

Pizza

Döner allerdings auch! 😋 Bei McD war ich seit 10 Jahren nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizza

Döner nur manchmal und Mc Donald's so gut wie gar nicht. Ich gehe lieber zu Burger King.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Pizza

Von den dreien auf jeden Fall, Pizza.