Esst ihr beim Streuselstückchen immer nur die oberste Schicht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, wenn dann ganz 83%
Was anderes 11%
Ja, mache ich auch 6%

7 Antworten

Was anderes

Ich knabbere zuerst die Streusel an und dann kommt der Rest.

Verschwendet wird bei mir nichts, schließlich kostet es Geld und außerdem wo anders wird gehungert, da hätte ich ein schlechtes Gewissen wenn ich Lebensmittel wegschmeiße nur weil mir ein Teil davon schmeckt.

Nein, wenn dann ganz

Nein, das wäre Verschwendung. Wenn Kuchen nicht ungesund und dick machen würde, würde ich es jeden Tag essen.

Nein, wenn dann ganz

Wenn ich sowas esse dann auch ganz. Ich würde es sonst als Verschwendung ansehen.

Nein, wenn dann ganz

Würde ich nur die Streusel essen wollen, würde ich einfach nur Streusel backen, und den Kuchen weg lassen, ist ja kein Hexenwerk, Butter, Zucker, Mehl verkneten, Streusel aufs Blech und backen!

Sehe keinen Sinn darin, einen ganzen Kuchen zu backen, und dann nur eine Schicht davon zu essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten